Ganz großes Open-Air Kino und beste musikalische Unterhaltung erwartet Sie in der diesjährigen Film- und Musiknacht am Samstag, den 18. August 2018, auf dem Kirchplatz in der Altstadt. Die Band Ton in Ton spielt u.a. ABBA-Songs und stimmt die Besucher auf den Film "Mamma Mia 2! Here we go again" musikalisch ein, der im Anschluss an den beliebten Kult-Kurzfilm "Beige" gezeigt wird. Die Regisseurin von "Beige", Sylvie Hohlbaum hat ihr Kommen zur Film- und Musiknacht zugesagt und wird in einem Interview über die Produktion des Filmes berichten!

Beschreibung Hauptfilm:
Wir erinnern uns: In "Mamma Mia" hatte Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) nebst dem Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard, die allesamt als leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechiesche Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist Sophie schwanger! Zur Unterstützung lädt Donna ihre alten Jugendfreundinnen und Bandkolleginnen Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein - doch bevor es zum großen musikalischen Finale kommt, dass sich auch Sophies Großmutter (Cher) nicht entgehen lässt, erzählen sie der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten von früher - Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, aus der Zeit also, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam (in jung: Jeremy Irvine), Harry (Hugh Skinnen) und Bill (Josh Dylan) kennenlernte...

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.


Kontakt

Stadt Lauenburg/Elbe
Amtsplatz 6
21481 Lauenburg/Elbe

Tel.: 04153-5909-0
Fax: 04153-5909-199
E-Mail: info@lauenburg.de


Bankverbindungen

Kreissparkasse Lauenburg/Elbe
IBAN - DE07 2305 2750 000 4 0000 64 
BIC - NOLADE21RZB

Raiffeisenbank Lauenburg/Elbe
IBAN - DE79 2306 3129 0000 2282 81
BIC - GENODEF1RLB


SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Information [PDF]

SEPA-Lastschriftmandat [PDF]

LogoLauenburg-4farbig_150.jpg#asset:1917